News


18. Januar 2021

Wir sind zurück!

Nach dem verrückten und allseits verhassten 2020 sind wir froh, euch mitzuteilen, dass wir alles versuchen, um das Birsrock 2022 durchzuführen! Wir werden bis dahin schon fleissig sein und euch über die Geschehnisse in der regionalen Musikszene auf dem Laufenden halten.

10. Mai 2019

Neues Team - neues Jahr

Der Startschuss ist gefallen! Birsrock 2020 wird in Angriff genommen und zwar von einem neuen Team!

Nebst den bekannten Gesichtern von Cédric, Bibi und Yannick begrüssen euch in diesem Jahr neu Lucy und Saskia. Wir heissen die beiden schon mal herzlich willkommen und bedanken uns an dieser Stelle für den Einsatz von Pascal und Coco! <3


27. Mai 2018

Was für ein Jahr!

Wir wollen uns verabschieden von einem übergeilen Publikum und danken für einen phänomenalen Abend! Was für eine Stimmung!!!

Doch alleine hätten wir das niemals geschafft. Darum möchten wir uns herzlich bei dem ganzen AudiorentClair-Team, unseren fleissigen Helferinnen, der Stadt Laufen und der Mildner Heinz AG für Ihre Unterstützung danken!

Ausserdem gilt unser Dank Borer Getränke AG, Metzgerei Studer, Albin Borer AG und Deocab GmbH.